Info & Mitmachen

Über die IronBlogger München

Als IronBlogger München verpflichten wir uns jede Woche einen Artikel auf unseren Blogs zu publizieren. Schaffen wir es nicht zahlen wir 5 Euro in eine gemeinsame Trinkkasse. Von dem Geld gehen wir einen trinken. Die Hälfte unserer Kasse spenden wir zudem für einen guten Zweck.

Das Konzept stammt aus den USA und wurde in Deutschland erstmals von den IronBlogger Berlin realisiert. Mittlerweile gibt es einige weitere Städte und Regionen, die ihr auf ironblogger.de findet.

Inspiriert durch den IronBlogger-Vortrag „Blogs und Bier? Das lob‘ ich mir!“ auf der re:publica 2013, wurden die IronBlogger München von Sonya Schlenk gegründet. Offizieller Start ist der 1.7.2013.

Mitmachen? Mitmachen!

Wenn du bei den IronBlogger München mitmachen möchtest, dann schreib eine E-Mail an ironbloggermuc[at]soschy.de mit den folgenden Daten:

  • Name
  • E-Mail-Adresse
  • Blog-Adresse (und RSS-Feed-Adresse, wenn vom Stan­dard abweichend)
  • Twit­ter­name, soweit vorhanden

IronBlogger München Logo

IronBlogger München Logo

IronBlogger München Logo

Teilnehmende Blogs dürfen gerne das offizielle IronBlogger München Logo verwenden. Es wurde freundlicherweise von Inken Meyer erstellt und wird unter einer CC-BY-Lizenz zur Verfügung gestellt.

Download: Logo als PNG-Datei

 

Noch Fragen?

Gerne hier in den Kommentaren stellen, per Mail an ironbloggermuc[at]soschy.de oder über Twitter an @soschy.

7 Gedanken zu „Info & Mitmachen

  1. German

    Ein beeindruckendes Konzept der Qualitätsförderung! Ich werde mal ein bißchen rumlesen und herausfinden, was mehr Spaß macht und damit anspruchsvoller ist, die Saufgelage oder das, was danach zwischen Oberstübchen und Computer kommuniziert wird … 😉

    Antworten
  2. Pingback: Münchner Bloggertreffen und Bloggerstammtisch | Ebookautorin.de

  3. Pingback: 76 Tipps pro Kultur: schillernd, überraschend-grandios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.