Internationales Iron Blogger Treffen auf der re:publica #rp14

Es war eine riesige Freude auf der diesjährigen re:publica die Iron Blogger der anderen Gruppen aus Deutschland und der Schweiz zu treffen. Bei einem vergleichsweise spontanen MeetUp versammelten wir uns vor der re:fill Bar. Und wie es sich gehört, hatten wir auch einen eigenen Hashtag #rp14iron.

Den strahlenden Gesichtern war deutlich anzusehen, wie schön es ist, die Menschen zu treffen, die man sonst nur von ihren Blogs und der Twitter-Timeline her kennt. Und es ist auch Anlass, sich die Blogs der anderen Iron Blogger Gruppen mal genauer anzuschauen. Eine Übersicht über alle Iron Blogger Gruppen findet ihr übrigens unter ironblogger.de.

Die Iron Blogger auf der re:publica 2014 (Foto: CC-BY-SA Thomas Renger)

Die Iron Blogger auf der re:publica 2014 (Foto: CC-BY-SA Thomas Renger)

Unser Gruppenbild ist eine schöne Erinnerung. Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Wir sehen uns hoffentlich sehr bald wieder. Vielleicht bei der re:publica 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.