Ein Logo für die IronBlogger München

IronBlogger München Logo

IronBlogger München Logo von Inken Meyer (CC-BY-Lizenz)

Seit heute haben die IronBlogger München ein Logo. Vielen herzlichen Dank an Inken Meyer, die uns das Logo erstellt hat und uns unter einer CC-BY-Lizenz zur Verfügung stellt.

Inken hat das Logo ursprünglich für die IronBlogger Hamburg entwickelt. Uns gefällt es sehr gut, auch weil andere IronBlogger-Gruppen in Deutschland das Logo verwenden. Wie es sich für eine bayerische IronBlogger-Gruppe gehört, haben wir uns für ein Blau entschieden.

Uns gefällt’s. Und euch?

3 Gedanken zu „Ein Logo für die IronBlogger München

  1. Dentaku

    Wie es sich für eine bayerische IronBlogger-Gruppe gehört, haben wir uns für ein Blau entschieden.

    Aber die Münchener Stadtfarben wären eigentlich eher Schwarz-Gold gewesen.

    Antworten
    1. Sonya Schlenk Beitragsautor

      Blau ist definitiv schöner, finde ich. Außerdem sind wir eine bundesweite, internationale Truppe, da darf man schon auf die bayerischen Farben zurück greifen ;D.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.