Thomas Gerlach Spezial

in den letzten Wochen gab es in der Auswertung der Iron Blogger immer wieder Probleme mit Blogs, die bei WordPress.com gehostet sind: die geschriebenen Artikel erscheinen dort im Moment oft mehrere Tage lang nicht in den RSS-Feeds der Blogs. Die Blogger werden dann für faul erklärt, obwohl sie doch fleißig und eisern gebloggt haben.

In der Münchener Gruppe betraf das insbesondere Thomas Gerlach — und zwar so hart, dass er inzwischen als ausgeschieden gewertet wurde. Deshalb folgt jetzt hier eine eigene Linksammlung der Artikel, die er gebloggt hat aber die der Bot nicht sehen konnte. Lest bitte alle nach:

In der vergangenen Woche scheint es bisher funktioniert zu haben. Hoffen wir das beste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.